05.03.2011 - 4. Tiefenbronner "Comeback Maskenball" - Faschingsparty in Tiefenbronn

Verfasst von Charly am Di, 08/06/2010 - 13:40. ::
05.03.2011 - 20:32
06.03.2011 - 03:32
Etc/GMT+2

Flyer Faschingsparty TiefenbronnBereits zum vierten Mal in Folge sorgen wir auch in 2011 beim 4. Comeback Maskenball in Tiefenbronn für die passende Partymusik, Polonaise, Stimmung, gute Laune und vor allem jede Menge Livemusik.

Die Veranstalter "KFV Friolzheim" und "TC Tiefenbronn" (inzwischen hat sich zwischen uns schon eine richtige Freundschaft entwickelt) sorgen auch dieses Jahr wieder für jede Menge Abwechslung und garantiert wieder eine tolle Athmosphäre in der Gemmingenhalle. Eine riesige Cocktailbar mit Super-Cocktails zu fairen Preisen ist wieder bereit für den Ansturm.

Und auch dieses Jahr ist es den Veranstalter gelungen, ein passendes Motto auszuwähen: "High Noon in wild-west Tiefenbronn". Verkleidungsmöglichkeiten wird bei dem Thema jeder finden, und es lohnt sich - wie immer gibt es eine große Kostümprämierung mit tollen Preisen.

Wer bei den bisherigen Veranstaltungen schon da war, der weiß, was in Tiefenbronn am Samstag Abend los ist. Deshalb empfiehlt und lohnt es sich, im Vorverkauf rechtzeitig die Karten zu sichern. UND für Gäste mit VVK gibt es wieder bis 21 Uhr einen separaten VIP-Eingang (damit das Anstehen entfällt)!

Eintritt: Vorverkauf 8,00 EUR, Abendkasse: 10,00 EUR

Einlass: 18:62 Uhr, Eintritt ab 18 Jahren!

VVK-Stellen: Sparkasse Tiefenbronn und Wimsheim, Bäckerei Jäkle Friolzheim und natürlich auch bei uns.

Weitere Infos auf der Homepage: www.kfv-ev.de