Faschingstour 2015 mit genialem Abschluss in Ingersheim am Faschingsdienstag

PARTY-Stimmung pur – auch am letzten Faschings-Feiertag, dem Faschingsdienstag, tolle Abschluss-PARTY!!!

Wer meint, am Faschingsdienstag ist man zu müde zum Feiern, der soll doch einfach nach Ingersheim kommen. Zum ersten Mal durften wir im Landkreis Ludwigsburg bei der traditionellen Faschingsdienstagsparty des Blasorchesters Ingersheim für die passende Stimmung sorgen – und ja, das haben wir;-).

Pünktlich um 20:00 Uhr legten wir los und die Halle füllte sich zunehmend. Anfangs waren die originell verkleideten Gäste noch abwartend, aber spätestens nach dem 3. bzw. 4. Titel füllte sich die Tanzfläche – und das Schöne daran, die Tanzfläche war bis zum offiziellen Ende immer voll mit lauter partylustigen, tanzfreudigen, textsicheren und sangesfreudigen Partylern, die einfach am letzten Faschingstag nochmals ausgiebig mit uns feiern wollten.

Und auch wir nutzten die letzte Gelegenheit beim Abschluss unserer Faschingstour und hatten mächtig Spaß und vor allem gute Musik im Gepäck. Die Bühne wurde komplett ausgenutzt, gesungen, gesprungen, gehüpft, Solis präsentiert, Podeste als “Aerobic-Step-Material” umfunktioniert und vor allem – den Ingersheimern und vielen Gästen aus Nah und Fern eine gute Show geliefert. Der berühmte Funke sprang sofort über – die Ingersheimer waren nimmermüde und rockten mit uns gemeinsam die Halle; HAMMER! Ob es die Polonaise zu “Irgendwie, irgendwo, irgendwann” (geht tatsächlich), der Hammer-Chor bei “Sex on Fire”, “Angels” oder “Atemlos” oder die Sprungeinlagen bei “Jump” und “Narcotic” waren – einfach genial!

In unseren kurzen Pausen traten noch die Karnevalsgesellschaft “Buchfinken Bietigheim” (coole und hübsche Sache;-)) und die Guggenmusiker “Ohradruck” (Panzerknacker mit mächtig Druck) auf – ansonsten quasi NONSTOP Party mit uns.

War wirklich toll, dass wir bei unserem ersten Gig im Landkreis Ludwigsburg so toll empfangen und vor allem mit so vielen Zugaben belohnt wurden. Vielen Dank hierfür – gerne wieder ;-).

Danke vor allem an den Veranstalter “Blasorchester Ingersheim” für die Verpflichtung und die herzliche und freundliche Betreuung, den vielen wohl nie faschingsmüden Ingersheimern Gästen, unserem tollen Partner Holger Appenzeller mit genialen Technikteam, die uns auf unserer Faschingstour immer bestens ins rechte Licht und Ton gerückt haben und an Norbert für die tollen Fotos. Jetzt schnaufen wir kurz durch und sehen uns dann hoffentlich bald wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.