Rückblick Mühlacker Weihnachtsmarkt

Was gehört alles zum Weihnachtsmarkt? Auf alle Fälle die XXL-Partyband 😉 !!!

Gemütliche Atmosphäre, schöne schnuckelige Stände, Glühwein und Punsch, jede Menge Leckereien – und ja, kalt muss es wohl sein. Das gab es alles auf dem Mühlacker Weihnachtsmarkt – und zum ersten Mal wurden wir als TopAct am Samstag Abend gebucht –> Party-Stimmung auch bei Temperaturen knapp über 0 Grad.

Der Kelterplatz wurde 4 Tage lang zum Weihnachtsmarkt umfunktioniert. An allen Tagen / Abenden gab es ein tolles Programm mit viel Abwechslung auf der Bühne. Am Samstag Abend als TopAct des Weihnachtsmarktes gehörte dann uns die Bühne. Pünktlich um 20:00 Uhr ging es los – quasi NONSTOP sorgten wir für vor großer Kulisse für Party-Stimmung bis tief in die Nacht. Viele XXL-Fans, viele Mühlackerer, aber auch viele Gäste aus Nah und Fern versammelten sich vor der Bühne oder an einem der vielen Stände und feierten mit uns bei kühlen Temperaturen eine tolle Party. Wir hatten auch für unsere eingefleischten Fans jede Menge neuer Songs dabei. Bei den frostigen Temperaturen war Bewegung vor und auf der Bühne angesagt – und alle hatten sichtlich ihren Spaß und vor allem gute Laune. Die Zeit verging wieder viel zu schnell und so durften wir erst nach einigen Zugaben die Bühne verlassen!

Und so ganz nebenbei haben wir zum 15-jährigen Jubiläum Dank der Enzberger Werbeagentur “X-MediaPoint” auch unser neues Logo präsentiert.

Kurzes Fazit: Klasse Event, tolles Publikum, kühle Temperaturen, heiße Rhythmen und groovige Songs – Danke Mühlacker, war klasse!

Hier ein Feedback des Veranstalters: XXL auf dem Weihnachtsmarkt in Mühlacker. Perfekter Sound und klasse Party-Stimmung bis tief in die Nacht. Ein weiteres Highlight auf dem Weihnachtsmarkt. Danke XXL!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.