XXL-Partyband – wie immer live am:

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

12.01.2019 – Jahresfeier SV Iptingen

Samstag, Januar 12, 2019 : 22:00 - Sonntag, Januar 13, 2019 : 2:00

Auch 2019: XXL-Partyband erneut im „Wohnzimmer“ des SV Iptingen!

Bereits zum 9. Mal steigt die Party nach dem offiziellen Programm des SV Iptingen mit uns. Und dass die Stimmung in Iptingen einzigartig ist, wurde ja schon mehrfach erwähnt. U.a. Auszug aus dem Pressetext von 2018: „Währenddessen übernahm die XXL-Partyband die Bühne und begeisterte die vielen Gäste in „ihrem Wohnzimmer“, wie sie die Kreuzbachhalle nach bereits vielen dort gespielten Konzerten mit einem super Publikum liebevoll nennen. Mit Dauerbrennern wie „Narcotic“ und vielen weiteren großen Hits brachten die Musiker die Kreuzbachhalle zum Kochen, so dass sicherlich keine Füße mehr still standen. Bis spät in die Nacht hielt die gute Stimmung an ….“.
Wir freuen uns schon wieder wahnsinnig auf die Iptinger und die legendäre Jahresfeier des SV Iptingen. Für das leibliche Wohl gibt es wieder traditionell Schnitzel und Co., die Bar öffnet wieder nach dem offiziellen Programm. Und dazu übernehmen wir dann wieder unser „Wohnzimmer“ und dann geht es bis spät in die Nacht / früh in den Morgen rund in der Kreuzbachhalle in Iptingen!

„Wohnzimmer“ nicht nur, weil wir bereits zum 9. Mal in Iptingen bei der Jahresfeier dabei sind und uns dort aber so was was von wohl fühlen, sondern weil die Kulisse des Theaterstücks immer ein besonderes Bild abgibt (inkl. Sofa, Fensterl, usw.). Wäre schön, wenn Ihr Euch frühzeitig die heiß begehrten Karten sichert.

Feiern wir gemeinsam den Beginn des neuen Jahres bei guter Laune, geiler Musik und tollen Leuten!
Wir freuen uns auf euch! 

Details dann wieder rechtzeitig auf Facebook!

Details

Beginn:
Samstag, Januar 12, 2019 : 22:00
Ende:
Sonntag, Januar 13, 2019 : 2:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Privat

Veranstaltungsort

Privat

Wir freuen uns auf Euch – Eure XXL-Partyband