Sommer-Privatpartys der Extraklasse

Auch auf Privatpartys kann gefeiert werden – und wie!!!

Zuerst durften wir Anfang August auf einer Polterhochzeitsparty in Pforzheim ran. Eine richtig tolle Party, die auch Dank der partyhungrigen Gäste ein voller Erfolg wurde. Natürlich durfte der Eröffnungstanz nicht fehlen und auf ein Zeichen der Braut kam dann auch immer wieder „Hulapalu“ ;-). Wir danken dem Hochzeitspaar Sonja und Konrad Feiter, den „Kieselbronner Gugge Gaisse“ für die unglaubliche Ausdauer und die noch NIE dagewesene Choreographie zu Sternenhimmel 😉, sowie allen partylustigen Gästen für die geniale Hochzeitsparty. Hat uns allen Riesen-Spaß gemacht.

Hochzeit Sonja Feiter

Eine Woche später haben wir das alte Schulhaus in Enzberg gerockt. Anlass war die Geburtstagsparty von Martin Flad (X-Mediapoint), der für unser neues Logo, Flyer, Banner, Anhängerbeschriftung, Bandfotos, … erstellt hat. Tja und auch hier zeigte sich trotz hochsommerlichen Temperaturen, dass die alten Mauern des Schulhauses schon einiges aushalten können. Die Idee, das Motto und Konzept der Party, das Flair des alten Schulhauses (mit rotem Teppich!), die Gäste, unsere Musik und schlussendlich die Party war einfach genial. Gefeiert wurde kräftig – auch etwas länger;-). Und natürlich haben wir auch die M&M-Photobox genutzt ;-).

MM-Photobox-logo-0078

Kurzes Fazit: XXL-Partyband kann auch für Privatpartys gebucht werden;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.