XXL-Partyband – wie immer live am:

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

16.01.2016 – Jahresfeier SV Iptingen

Samstag, Januar 16, 2016 : 22:00 - Sonntag, Januar 17, 2016 : 2:00

€6,50

XXL-Partyband erneut im „Wohnzimmer“ des SV Iptingen!

Bereits zum 6. Mal dürfen wir nach dem offiziellen Programm des SV Iptingen die Halle rocken. Und dass die Stimmung in Iptingen einzigartig ist, wurde ja schon mehrfach erwähnt – wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Iptinger und unsere Fans.

Nach buntem und abwechslungsreichem Programm erobern wir wieder das „Wohnzimmer“ und rocken mit Euch die Kreuzbachhalle in Iptingen!

Wohnzimmer nicht nur, weil wir schon häufiger in Iptingen gespielt haben und uns dort richtig wohl fühlen, sondern weil die Kulisse des Theaterstücks immer ein besonderes Bild abgibt (inkl. Sofa, Kommodo, Fensterl, usw.). Wäre schön, wenn Ihr Euch frühzeitig die heiß begehrten Karten sichert.
Details dann wieder rechtzeitig auf Facebook!

Details

Beginn:
Samstag, Januar 16, 2016 : 22:00
Ende:
Sonntag, Januar 17, 2016 : 2:00
Eintritt:
€6,50
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Privat

Veranstaltungsort

Privat

Wir freuen uns auf Euch – Eure XXL-Partyband