Band-Fotoshooting und Live-Demo-Mitschnitt

Gelungener Jahresstart und vielversprechender Auftakt für das Jahr 2015!
Gleich in der ersten Probe am Jahresanfang wurde am Feinschliff für das Jahresprogramm 2015 gearbeitet. Das Programm wird wieder abwechslungsreich und einige neue und aktuelle Songs, genauso aber auch partytaugliche Hits werden die umfangreiche Partymusikauswahl ergänzen.
Mit dem neuen Logo, gestaltet von unserem neuen Werbepartner Fa. X-Mediapoint aus Enzberg, gingen wir bereits letztes Jahr zu unserem 15-jährigen Bandjubiläum an den Start. Gestern fand nun nach der lustigen Probe auch das Band-Fotoshooting statt – auch das wird in Kürze fertig und steht dann hier zum Download zur Verfügung. Seit gespannt – das Fotoshooting hat auf alle Fälle jede Menge Spaß gemacht und es werden wohl auch einige Schnappschüsse übrig sein ;-).
Und Dank Norbert und Felix ist nun auch unser knapp 8-minütiger Live-Demo-Mitschnitt von unserem Faschingsging in 2014 bei unseren Freunden der KFV Friolzheim und TC Tiefenbronn fertig geworden (dürft ihr gerne liken ;-)).

Also – wir freuen uns auf 2015 – let’s rock!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.