Gelungener Jahresabschluss bei der Firmen-Weihnachtsfeier mit genialer Premiere

Gelungener Jahresabschluss auf der Firmen-Weihnachtsfeier im Ratskeller in Ludwigsburg und gleichzeitig geniale Premiere zu ELFT!

Zum ersten Mal wurden wir zu einer Firmen-Weihnachtsfeier gebucht, zum ersten Mal waren wir auf der Bühne im tollen Ratskeller in Ludwigsburg und zum ersten Mal waren wir mit zwei Sängerinnen zu erleben! Was für eine tolle Premiere – in aller Hinsicht.

Zum Jahresausklang einer weit über Ludwigsburg bekannten Firma durften wir den musikalischen Rahmen der Firmen-Weihnachtsfeier gestalten. Nach dem offiziellen Akt mit Begrüßung, Ehrung, Geschenke für Jubilare und einem sehr leckeren Essen legten wir pünktlich um 21:00 Uhr los und spielten bis in den frühen Morgen. Unser buntes und abwechlungsreiches Programm kam sehr gut an und es zog immer wieder viele der lustigen, feierfreudigen und textsicheren Belegschaft vor zur Bühne. Und wir Musiker waren ebenfalls gut gestärkt und (damit automatisch ;-)) in bester Spiellaune. Mit nur zwei kurzen Pausen sorgten wir für Kurzweil, passende Party- und Rockmusik und gute Laune. Vor allem als die “Klassiker” dran waren, gab es kein Halten mehr. Die barocken Mauern des Ratskellers hielten stand und auch die Kronleuchter blieben oben ;-). Unser Neuzugang Almut Greiner fügte sich bestens ein und sie lieferte ein beeindruckendes Debüt, egal ob als Solistin oder im Duett mit Annette oder Heiko. Tja und unser Heiko fühlte sich umgarnt von zwei Damen sichtlich wohl;-). Was für ein Jahresausklang – was für eine Premiere!

Jetzt wünschen wir allen Fans, Sponsoren, unseren Helfern, Holger und sein komplettes Licht- und Tonteam, unseren Gästen und unseren Veranstaltern – frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Vielen herzlichen Dank für die Treue und tolle Unterstützung in 2015!

Tja, und lange warten müsst ihr ja gar nicht. Denn bereits am 16.01.2016 sind wir wieder aktiv. Was freuen wir uns auf die Jahresfeier in Iptingen! Bereits zum 6. Mal dürfen wir in unserer “zweiten Heimat im Wohnzimmer” rocken. Und dass Iptingen feiern kann, haben sie bereits mehrfach bewiesen – wir auch;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.