XXL-Partyband – wie immer live am:

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

11.01.2020 – Jahresfeier SV Iptingen

Samstag, Januar 11, 2020 : 22:00 - Sonntag, Januar 12, 2020 : 2:00

Auch 2020: XXL-Partyband erneut im „Wohnzimmer“ des SV Iptingen!

Bereits zum 10. Mal steigt die Party nach dem offiziellen Programm des SV Iptingen mit uns. Und dass die Stimmung in Iptingen einzigartig ist, wurde ja schon mehrfach erwähnt.
Wir freuen uns schon wieder wahnsinnig auf die Iptinger und die legendäre Jahresfeier des SV Iptingen. Für das leibliche Wohl gibt es wieder traditionell Schnitzel und Co., die Bar öffnet wieder nach dem offiziellen Programm. Und dazu übernehmen wir dann wieder unser „Wohnzimmer“ und dann geht es bis spät in die Nacht / früh in den Morgen rund in der Kreuzbachhalle in Iptingen!

„Wohnzimmer“ nicht nur, weil wir bereits zum 10. Mal in Iptingen bei der Jahresfeier dabei sind und uns dort aber so was was von wohl fühlen, sondern weil die Kulisse des Theaterstücks immer ein besonderes Bild abgibt (inkl. Sofa, Fensterl, usw.). Wäre schön, wenn Ihr Euch frühzeitig die heiß begehrten Karten sichert.

Feiern wir gemeinsam den Beginn des neuen Jahres bei guter Laune, geiler Musik und tollen Leuten!
Wir freuen uns auf euch! 

Details dann wieder rechtzeitig auf Facebook!

Details

Beginn:
Samstag, Januar 11, 2020 : 22:00
Ende:
Sonntag, Januar 12, 2020 : 2:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Privat

Veranstaltungsort

Privat

Wir freuen uns auf Euch – Eure XXL-Partyband