XXL-Partyband – wie immer live am:

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

14.09.2019 – „Enzberger Faustballturnier“ – XXL-Partyband wieder sportlich aktiv

September 14 : 13:00 - 20:00

„Spür den Rhythmus, fühl die Musik, diese Faust bringt uns zum Sieg!!!!“ – bereits zum fünften Mal haben wir wieder beim Enzberger Faustballturnier gemeldet. Nach der mehr oder weniger erfolgreichen Premiere in 2014, konnten 2015, 2016 und 2017 auch die ersten Siege eingefahren werden. 2018 brauchten unsere Arme und Beine ein kleine Pause, damit wir in 2019 nun top erholt und gestärkt ins Turnier starten können. Und so gilt es nun auch in 2019, die Instrumente wegzulegen und die „Fäuste“ zu schwingen, zu hechten und um jeden Ball zu kämpfen. XXL tritt mit einer schon fast „Traditionsmannschaft“ an und sorgt sicherlich nicht nur auf dem Faustballfeld wieder für eine schlagkräftige Truppe. Ob auf dem Platz oder bei der Siegerehrung – wir geben unser Bestes, versprochen.

Wenn auch vielleicht nicht mit sportlicher Höchstleistung, dafür aber mit jeder Menge Spaß und guter Laune und garantiert gutem Umsatz! Vorbeischauen und Anfeuern lohnt sich ;-). 

Details

Datum:
September 14
Zeit:
13:00 - 20:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Wir freuen uns auf Euch – Eure XXL-Partyband