Fleckenfest in Rutesheim

Sommerparty und volle Marktplatz-Partymeile – das Fleckenfest in Rutesheim erneut gerockt!

Auch in 2015 war das inzwischen 28. Rutesheimer Fleckenfest auf dem Neuen Marktplatz in festen XXL-Hand;-): Stimmung, Party und gute Laune – das Fleckenfest wurde gerockt! Und wie immer sorgten kleinere Regenschauer auch dieses Jahr beim Aufbau wieder für unnötige Sorgenfalten. Denn pünktlich zur Festeröffnung verzogen sich die letzten Regenwolken und das Fleckenfest war wieder perfekt für den Ansturm vorbereitet: der Marktplatz war wieder bestens präpariert mit Bierständen, Festbänken und natürlich auch sehr schnell mit jeder Menge Publikum. Pünktlich nach dem Fassanstich, musikalisch vom MV Rutesheim begleitet, ging es dann wieder um 19:00 Uhr los – Bühne frei für die XXL-Partyband.

Unser neues Sommerprogramm traf wieder voll den Geschmack. Schnell füllten sich vor unserer Bühne die ersten Bänke bzw. wurden Bänke wieder direkt vor die Bühne gestellt. Von Anfang ging die Party richtig los: Lied an Lied, Hit für Hit wurde Gas gegeben. Und auch dieses Jahr geht unser Dank an dieser Stelle nochmals an die Freiwillige Feuerwehr Handzell, die wieder textsicher und partytauglich vor der Bühne so richtig mitfeierten. Aber die Feuerwehr war nicht alleine: an den Ständen, verteilt über das ganze Gelände und auch in den Gassen dazwischen, sah man überall wippende, klatschende und singende Gäste. Mit erneut nur 2 kleinen Pausen in über fünf Stunden war auch jede Menge Ausdauer gefragt – die XXL-ler waren richtig heiß auf die Party und das sah man ihnen an. Und Ton-/Lichttechniker Holger Appenzeller sorgte dafür, dass man auf dem Marktplatz auch überall zu hören war. Die Stimmung war wieder klasse, etliche tanzfreudige Gäste feierten vor der Bühne mit! Der Veranstalter war wieder sehr zufrieden, die Bühne durfte wir erst nach drei Zugaben verlassen und auch viele Gäste beglückwünschten uns noch nach dem Gig für die gezeigte Leistung und gute Partymusik.

Das Rutesheimer Fleckenfest war auch in 2015 ein voller Erfolg. Es kamen wieder weit über 2000 Gäste und feierten friedlich ihr Fleckenfest. Danke an den Veranstalter, den wirklich toll feiernden Kollegen der FFW Handzell, die vielen Gäste und unsere mitgereisten Fans – Rutesheim hat Spaß gemacht! Danke auch an Almut, die kurzfristig für unser Annegretsche eingesprungen ist (hast Du toll und bravourös gemacht!!!).

Hier auf Facebook ein paar Fotos vom stimmungsvollen Gig in Rutesheim

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.985598644807338.1073741837.116574128376465&type=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.