Kultival in Bretten-Gölshausen – HAMMER!

Hammer Publikum, Hammer Show, Hammer Abend! Das OpenAir – Kultival in Gölshausen war einfach genial!

Danke an alle, die mit uns gefeiert und Spaß gehabt haben – es war genial! Als dritte Band am zweiten Kultival-Tag durften wir nach “Gablonzky” und “Eau Rouge” die Bühne übernehmen. Extra für das OpenAir-Kultival wurde deshalb unser Programm “rocklastiger” ausgelegt und damit trafen wir offensichtlich den Geschmack der Kultival-Besucher. Denn wir verstanden es von Anfang an, die Gäste direkt vor die geniale Bühne zu locken und mit uns gemeinsam drei Stunden richtig Gas zu geben. Der Blick von der Bühne war gigantisch: das bunt gemischte Publikum bot eine tolle Kulisse und war Hammer stark und super drauf, im Hintergrund ein Riesen-Feuer und der Grillplatz war voll mit gut gelaunten und rock-/partytauglichen Gästen. Unsere Songs wurden lauthals mitgesungen und der Applaus war uns bei jedem Song sicher. Die Bühne durften wir erst nach drei Zugaben verlassen, obwohl der zeitliche Rahmen schon überschritten war.
Vielen Dank an dieser Stelle an den “Kult-Verein e.V.” für die Verpflichtung, sowie dem Technikerteam Holger mit Helfer, Tontechniker Hans Buschbach und Fabian Schäfer und Lichttechniker Fabian Schmid, für die geniale Bühne, klasse Sound und perfekte Lichtshow.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.