Rückblick Jahresfeier SV Iptingen

Nach einem Jahr Pause – Jahresfeier SV Iptingen – DER HAMMER!
Nach einjähriger Pause (Heiko war ja letztes Jahr noch mit der Aida unterwegs) durften wir am Samstag Abend wieder unserer “Wohnzimmer” einnehmen! Nach buntem und abwechslungsreichem Programm der einzelnen Abteilungen wurde die mit den Theaterkulissen dekorierte Bühne der Turn- und Festhalle in Iptingen wieder zurück erobert – endlich!

Nach einer längeren Vorbereitungszeit, in der wir Xsälzbären unser Programm quasi “runderneuert” haben, konnten wir endlich wieder auf die Bühne, mit dem Publikum Gas geben und Spaß haben und vor allem die XXL-Partysaison einläuten – und wie! Nachdem uns Norbert Lang nach dem Aufbau und kurzen Soundcheck noch zu sich daheim eingeladen hat und wir uns stärken durften (lecker – gerne wieder Foot in mouth), waren wir wieder pünktlich in der Halle, so dass wir alle Programmpunkte mit anschauen konnten. Nach dem Theaterstück und nur 15 Minuten-Umbaupause (Respekt an unser Team Holger, Jan und Sebastian) ging es dann los! Und mit dem ersten Song wurde die Tanzfläche eingenommen, Tische wurden weggetragen und der “Funke” sprang sofort über. Mit neuem, aktuellem Programm, abwechslungsreichem Repertoire für Jung und Junggebliebene konnten wir von Anfang an überzeugen. Die gefühlt unendliche Winterpause, quasi schon lange nicht mehr auf der Bühne gewesen, nur im Proberaum versteckt – da wollten wir auch keine Pausen mehr. Die Gäste machten munter und tapfer mit – es wurde richtig Party gefeiert. Klasse, wie unsere Songs angekommen sind – die Mühen für die Saisonvorbereitung 2014 haben sich ausbezahlt. Nachdem wir dann auch noch spontan vom Veranstalter aufgefordert wurden, noch eine Stunde anzuhängen, war klar – Iptingen und XXL: das passt einfachLaughing! Die letzten 2,5 h wurden am Stück durchgespielt – und das Publikum war immer dabei! Erst nach einigen Zugaben haben wir dann müde, leicht erschöpft, aber glücklich und zufrieden das Wohnzimmer wieder verlassen.

Iptingen – ihr seit echt der Hammer! Danke – hat wieder Riesen-Spaß gemacht und wir freuen uns, wenn wir auch in 2015 wieder in Iptingen für Partystimmung Sorgen dürfen. Danke an unser Technikteam, unsere Fans, die mitgereist sind, Norbert und Franzi für die willkommene Stärkung und natürlich den Iptingern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.